Jahresbericht 2020

Der Markt ist durch die Digitalisierung so transparent geworden, dass alle im Großen und Ganzen dasselbe tun. Diejenigen, die den einzigartigen Look für die Details suchen. Und in diesen Details liegt der Gewinn. Zevij-Necomij hat ein feines Auge für diese Details und kennt das Geschäft seiner Mitglieder wie kein Zweiter. Wir betrachten das Jahr 2020 mit diesem Auge fürs Detail.

Das große Bild ist klar: Im April und Mai herrschte Corona-Panik und wir sahen dramatische Umsatzeinbrüche. Glücklicherweise hat sich unsere Branche schnell erholt. Aber wenn wir in die Details hineinzoomen, scheinen die Unterschiede groß zu sein.

In diesem Jahresbericht finden Sie einen Bericht unseres Mitglieds Van Haaren, der bereits im Januar die Corona-Krise zu spüren bekam. Aber auch vom Zulieferer Altrex, der in die Organisation eingreifen musste, aber letztlich ein sehr gutes Jahr hatte.

Die Wahrheit liegt im Detail, sagte Stephan King einmal, diese Wahrheit wollen wir in diesem Geschäftsbericht wiederfinden.

Slide Kontakt

Ik wil meer informatie over:

Ich möchte mehr Informationen über:

Treffen

Logistik bei Zevij-Necomij